Rocket Crocodile Consulting ist da!

Rocket Crocodile Consulting Logo

Per 1. Oktober 2019 startet die Firma Rocket Crocodile Consulting GmbH in Katsdorf, Bezirk Perg. Das Unternehmen bietet Digitalisierungsconsulting mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb für KMUs zum leistbaren Fixpreis.

Die strukturierte Verknüpfung von Marketing, Vertrieb und IT ist die Basis für den künftigen Geschäftserfolg von kleinen und mittleren Unternehmen, egal welcher Branche.“, sind die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Schatz und David Kemptner-Rauscher überzeugt.

Ergänzt wird die Digitalisierungsberatung durch die operative Umsetzung der maßgeschneiderten Strategien: „Der Kunde bestimmt ob Rocket Crocodile Consulting die operative Umsetzung durchführt, Rocket Crocodile Consulting die Koordination übernimmt und bestehende Partner die Umsetzung erledigen oder ob der Kunde die Umsetzung alleine wagt“.

Neben der Beratung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und IT stellt die Entwicklung und Kontrolle von Lizenzstrategien im Microsoft-Umfeld einen wesentlichen Geschäftszweig von Rocket Crocodile Consulting dar. Durch Lizenzaudits und langfristige Lizenzstrategien erhalten Kunden die Sicherheit Fehllizenzierungen zu vermeiden.

Egal ob Beratung, Umsetzung oder Lizenzierung, das Erstgespräch ist immer kostenlos. Jetzt buchen unter https://www.rocket-crocodile.com/termin

Peter Schatz und David Kemptner-Rauscher

Abschließende Fakten & Kontaktdaten von Rocket Crocodile Consulting